Zurück nach oben

Referenzen

Bewertungen

Parkett verlegen

„wir wurden sehr gut, kompetent und sehr freundlich beraten, die Arbeit wurde rasch und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.”

05.03.2020 - J. Känzig

Alter Bodenbelag entfernen / entsorgen und 66 m2 Parkett verlegen

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Parkett. Die Louis Parkett GmbH hat uns gut beraten bei der Auswahl des Parketts und die gesamten Böden wurden sehr schön und sorgfältig verlegt. Der Boden wurde super ausniveliert, sodass keine Schwellen mehr vorhanden sind. Auch ist es ein angenehmes Gefühl, barfuss über den Parkett zu gehen. Wir können Louis Parkett GmbH sehr weiter empfehlen.”

23.06.2019 - Sabine Preising

Platten entfernen und 20 m2 Eichenparkett vollflächig verklebt verlegen

„I highly recommend Louis Parkett and George for any kind of Parkett work in the house. He always does an exceptional job and is focused on the customer and making sure they are satisfied with the job. I have used his services on four separate occasions and will retain him for any future floor work that I have. Thank you and keep up the great work!”

11.06.2019 - Stuart Lory

Parkett und Vinyl verlegen, Altholzdielen schleifen und ölen sowie Treppe schleifen und ölen und Stirnseite mit Parkett verkleiden

„Erst die Louis Parkett GmbH hat uns darauf gebracht, die vorhandene, alte Bausubstanz wieder zu zeigen. Seine Beratung / Empfehlung hat sich in einem sehr positiven Gesamtbild bestätigt. Wir sind sehr erfreut. Dabei hat sie auch alle Terminversprechungen eingehalten und ihren Einsatz ohne Kunstpausen durchgezogen.”

11.06.2019 - Alex Temperli

Bodenbelagsarbeiten in Arbeitszimmer, ca. 12 m2

„Sehr professionelle Beratung/Offerte
- danach exakte Anfertigung des Bodenbelages
- kann Louis Parkett GmbH nur weiter empfehlen”

11.06.2019 - Heiner Wegmann

Vinyl verlegen und Treppe mit Vinyl verkleiden

18.02.2019 - Stefan Zorn

Vinyl verlegen

„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Louis Parkett. Herr Darwish und Frau Roth waren sehr zuverlässig und die Arbeit wurde sehr schön gemacht. Ich kann Louis sehr weiter empfehlen.”

13.02.2019 - Susanne Werder

Alter Bodenbelag entfernen und 50 m2 Eichenparkett vollflächig verklebt verlegen

„Herr Darwish von Louis Parkett GmbH war sehr kompetent und nett. Er hat den Auftrag sauber und speditiv ausgeführt. Preis/Leistung stimmt. Ich würde Louis Parkett wieder wählen und kann die Firma empfehlen”

13.02.2019 - Yves

Neues Laminat und Vinyl in gesamter Wohnung verlegen und Wohnung streichen

12.02.2019 - Jakob Hardmeier

Böden neu verlegen

„Super Arbeit, gerne wieder.”

23.11.2018 - Hermann

138 m3 Vinyl verlegen und 32 Treppenstufen mit Vinyl verkleiden

„Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf mit Herrn Darwish und seinem Team!
Angefangen bei der Offertstellung, Fragen oder Änderungswünsche wurden umgehend bearbeitet und nachgereicht. Die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und Herr Darwish und sein Team gaben alles um die Arbeit rechtzeitig und wunschgemäss abzuschliessen. Auch waren die Besuche im Showroom, auf der Baustelle oder im fertigen Haus stets sehr angenehm.
Wir können die Firma Louis Parkett GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”

11.11.2018 - Familie Huggler

Treppensanierung

„Louis Parkett ist eine sehr gute Adresse. Kompetente Beratung, saubere ,exakte Arbeitsweise und sehr freundliche Handwerker die etwas vom Fach verstehen. Wir sind sehr zufrieden und jederzeit wieder gerne. Preis - Leistung ist nicht zu toppen.”

13.10.2018 - A. Häfliger

Parkett verlegen (Fischgrät)

„Louis Parkett hat bei uns Parkett im Fischgrätenmuster verlegt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Eigentümer und sein Mitarbeiter waren sehr angenehm und haben rasch, zuverlässig und kompetent gearbeitet.”

24.07.2018 - A. Nilssen

Spannteppich durch Novilon (oder ähnliches) ersetzen

„Material und Ausführung sehr Gut, zudem sehr freundlich und kompetent”

01.07.2018 - R. Frei

Abbruch Innenwand und ca. 50 m2 Eichen-Parkett verlegen (in 2 Etappen)

„Ich bin mit der Arbeit und dem Unternehmens sehr Zufrieden, gute Beratung und Ergebnisse waren ebenfalls sehr gut, zuvelässige und kompetente Leute.
Danke, Danke, Danke!”

20.06.2018 - Melba Trauffer

WPC Terrassendielen mit LED Beleuchtung, Sichtschutz und Montage Aussendusche

„Wie immer - freundlich und kompetent!”

06.06.2018 - Familie Pistor

30 m2 Parkett schleifen und ölen

„Fantastische Arbeit. Nimmt Rücksicht auf Details. Sehr zu empfehlen für alle Bodenarbeiten.”

05.06.2018 - Stuart Lory

Ca. 43 m2 Eichenparkett Landhausediele verlegen

„Wir können uns den positiven Beurteilungen nur anschliessen.
Nach der ehrlichen und umfassenden Beratung wurden die Arbeiten fachmännisch, mit Engagement und gemäss Abmachung ausgeführt. Herr Darwish und sein Mitarbeiter arbeiteten unermüdlich und setzten alles daran, um das tolle Ergebnis zu erreichen. Wir haben jetzt schon - auch vor dem Einzug - viel Freude an unseren schönen Parkettböden! DANKE!”

05.06.2018 - Katalin Egli

Ca. 16 m2 Parkett schleifen und versiegeln

„Gute Beratung! Auftrag wie besprochen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr zuverlässig!”

05.06.2018 - Liegenschaftenverwaltung Spital Uster Frau Kühne

Ca. 85 m2 Klötzchenparkett und ca. 15 m2 Linoleum verlegen (in 2 Etappen)

„Sehr gut alles! Tipptopp. Kann man nur weiter empfehlen. Wir haben Louis Parkett mittlerweile für weitere Arbeiten berücksichtigt und machten nur positive Erfahrungen.”

04.06.2018 - Patrick Toggweiler

Ca. 15 m2 Vinylboden verlegen

„Prompter Service und saubere Arbeit”

04.06.2018 - Charlotte von Ow - Senn

Parkett schleifen und ausbessern

„Wir haben mir Herrn Darwisch gemischte Erfahrungen gemacht. Das Parkett wurde einwandfrei abgeschliffen und ausgebessert. Zudem überzeugte die Beratung als auch die sehr überzeugende Arbeit von Frau Roth im Backoffice.
Negativ aufgefallen sind uns aber die Ausführung der Bodenölung. Die Wände als auch die parkettleisten wurden mit Öl beschmiert. Allgemein wurde das Öl zu grosszügig aufgetragen, so dass an einzelnen Rändern Ölflecken zurückblieben. Die Leisten sind zum Teil eher lieblos verarbeitet worden (abstehende Enden, nicht ganz aufeinander passende Leisten).
Wir würden uns nächstes Mal für einen anderen Anbieter entscheiden. ”

02.06.2018 - C. Ackermann

Balkon mit WPC-Dielen verlegen

„Ein grosses Kompliment an die Firma Louis Parkett GmbH!
Von der Offertanfrage bis zur Fertigstellung vergingen gerade mal 5 Tage.
Schnell, sehr kompetent, höflich und hilfsbereit, seröse und sehr saubere Arbeit!
Vielen Dank - immer gerne wieder!”

04.05.2018 - Anne Schild

Bodenbelag

„Alles Bestens geklappt. Kann Louis Parkett GmbH nur empfehlen. Gerne wieder.”

27.04.2018 - Drinks of the World

66 m2 Parkett verlegen, Sockelleisten montieren, gewendelte Treppe mit Massivholz Eiche verkleiden

„sehr gute, angenehme und ehrliche Beratung
- seriöse und transparente Offerte
- rasche und gute Ausführung
- sehr schönes Endresultat
- kompetentes Team
Sehr zufrieden.
Vielen Dank,
Gerne wieder”

11.12.2017 - Giuseppe Tatavitto

Bestehender Teppich entfernen/entsorgen, Laminat und Vinyl verlegen, Sockelleisten montieren

30.11.2017 - Tenzin Ribi

Bestehender Bodenbelag entfernen/entsorgen und Laminat verlegen, Sockelleisten montieren

„Wirklich gute Arbeit. Alles tip top; handwerklich, organisatorisch und auch preislich (nicht die allerbilligsten - aber absolut günstig) sehr gut.”

07.11.2017 - Neil Sharan

82 m2 BW Parkett inkl. Naturkork als Trittschall verlegen, Tannendielen schleifen und ölen

„Sehr professionelle und individuelle Beratung. Er hat unsere Wünsche sofort verstanden und gemeinsam haben wir Ideen entwickelt, so dass wir schlussendlich einen perfekten Boden hatten.
Das Team, welches den Boden verlegte war sehr zuverlässig, hat sorgfältig und sauber gearbeitet und hat auch unter hohem Zeitdruck den Termin eingehalten.
Wir können Louis Parkett mit bestem Gewissen empfehlen.”

02.11.2017 - Ingo Albrecht

Balkonboden erneuern

„Herr Darwish hat uns gut beraten. Er und sein Mitarbeiter haben speditiv und genau gearbeitet. Wir können die Firma weiter empfehlen.”

13.09.2017 - H. Sieber

25 m2 Hochkant-Parkett (Buche, gedämpft) verlegen, schleifen und ölen

„Hat Alles gut geklappt. Wir haben Freude am neuen Boden. Danke.”

11.09.2017 - Walter Ehrensberger

Treppe (40 Stufen) mit Massivholz verkleiden und auf 2 Podesten Parkett verlegen

„Herr Darwish war äußerst freundlich und zuvorkommend. Er ging auf alle (individuellen) Wünsche ein und arbeitete schnell und präzise. Er erklärte die einzelnen Vorgehensweisen, so dass ich immer auf dem aktuellen Stand war. Er ist zuverlässig .”

09.09.2017 - Stuart Lory

Alter Bodenbelag entfernen, 50 m2 amerik. Nussbaumparkett verlegen

„Es hat alles wunderbar geklappt.
Gerne wieder.
Der Boden macht richtig Freude.
Bei kleinen Mängeln kam Herr Darwish sofort und bracht dies in Ordnung.
Selbst eine Diele, welche mir zu dunkel war, hat er anstandslos nach meinem Wunsch gewechselt.
So stelle ich mir Handwerker vor.
Sie gehen nicht, bis der Kunde vollständig zufrieden ist.
Besten Dank für die ausgezeichnete Arbeit.”

23.08.2017 - Werner Altherr

17 m2 Balkon mit massiven WPC-Dielen verlegen inkl. Einbau LED-Beleuchtung

„Wir haben die Louis Parkett GmbH gewählt, weil schon die Offerte und die anschliessende Beratung vor Ort sehr professionell war. Herr Darwish. und sein Team haben gute Arbeit geleistet und waren auch sehr flexibel bei der Ausführung und so konnten wir auch ein paar Änderungen einfliessen lassen.
Die Arbeiten wurden sauber und genau ausgeführt - Danke!”

21.08.2017 - Vittorio Casto

53 m2 Parkett verlegen

„Sehr guter Handwerker, nimmt sich viel Zeit für eine ausgiebige Beratung und ist sehr zuverlässig. Arbeitsausführung sehr speditiv. Meldet sich aktiv bei Terminabsprachen. Weiter so.”

02.08.2017 - Roman Gubler

330 m2 Laminat verlegen in Ausstellungsraum

„Termingerechte und einwandfreie Ausführung.”

02.08.2017 - Stephan Villiger

24 m2 WPC-Terrassendielen verlegen

„Die Arbeiten wurden von Louis Parkett GmbH äusserst speditiv und sorgfältig erledigt. Wir können diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da nicht zuletzt auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.”

29.07.2017 - Regula Andreoli

Einbau Trockenbauwand und Schiebetüre, Verlegung Massivholztreppe inkl. Podest, Verlegung Vinyl

„Super tolle arbeit geleistet, ich kann mit gutem gewissen die Firma Louis Parkett GmbH weiter empfehlen.
wenn wir wieder etwas Umbauen wollen werden wir dieser Firma wieder den Auftrag geben. Super nette Leute,hilfsbereit und während dem Umbau tolle Idee mit eingebracht.”

28.07.2017 - Susanne Lupp

Alter Bodenbelag (Laminat) entfernen, Parkett verlegen

„Hat alles tiptop und termingerecht geklappt. Speditive, aber doch absolut akkurate Arbeit. Keine böse Überraschung bei der Rechnung. Besten Dank Herr Darwish. Gerne wieder.”

28.07.2017 - L. Spörri

Reparatur Parket

„Tiptop. Sauber gearbeitet. Mit mitgebrachtem Sauger nach der Arbeit alles aufgeräumt etc.
Parkett fachmännisch repariert.”

31.10.2016 - A. Casura

Tannenriemen verlegen

„nicht billig, aber kompetent, termingerecht, handwerklich einwandfrei, sehr gute Entsorgung. Pauschalofferte, aber grosszügig ausgelegt.”

05.10.2016 - dipl. Architekt ETH

Parkett Kirschbaum abschleifen, reinigen & ölen

„Pünktliches Erscheinen, sehr freundlich von A bis Z. Die Arbeit wurde zur vollsten Befriedigung erledigt. Wir haben richtig freude an unserem Parkett! Ich kann Louis Parkett von Herzen weiterempfehlen. Gerne wieder bei weiteren Arbeiten.”

08.07.2016 - Robert Hälg 

WPC-Dielen auf Balkon verlegen

„Sehr saubere Arbeitsausführung”

22.06.2016 - S. Beti

Erneuerung Terrassenboden

„Wir sind mit unserer Entscheidung für einen WPC-Terrassendielenboden sehr zufrieden. Besten Dank für die gute Beratung Herr Darwish. Auch Ihre Idee mit dem Podest und Treppenaufgang hat sich bewährt. Genial gelöst... Die Terrasse sieht echt toll aus. Herr Darwish versteht sein Handwerk. Die Arbeiten wurden sauber, effizient und termingerecht ausgeführt. Ein seriöser Handwerksbetrieb. Wir würden Louis Parkett GmbH jederzeit weiter empfehlen.”

08.06.2016 - B. Roth

4.5 Zr. Wohnung streichen

„Wir bereuen es nicht für die Malerarbeiten (wie bereits für die Parkettverlegung) ebenfalls Louis Parkett GmbH engagiert zu haben. Auch diese Arbeiten wurden sauber, fach- und termingerecht uns sehr sorgfältig vom Maler ausgeführt. Die Farbkombination gefällt uns! Auch hier wieder sehr kompetente Beratung von Herrn Darwish. Die Wände in unserer Wohnung erstrahlen wieder in neuem Glanz und das zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Ansprechender Parkettboden, frisch gestrichene Wände… wir freuen uns auf den Einzug in unser "neues" altes Heim.
Besten Dank Herr Darwish und gerne wieder!”

21.05.2016 - L. Spörri

Parkett verlegen

„Wir sind begeistert vom Endresultat. Der Parkettboden in den vier Zimmern und im Korridor sieht grossartig aus. Wir sind mit unserer Parkettwahl absolut zufrieden. Ein hochwertiges Produkt zu einem absolut fairen Preis und die Ausführung erfolgte auch noch sauber, fach- und termingerecht sowie speditiv aber doch sorgfältig und exakt. Herr Darwish hat beeindruckende Arbeit geleistet. Ein Fachmann, der sein Handwerk versteht! So schätzten wir vor allem seine kompetente Beratung, Flexibilität und unkomplizierte Art. Herr Darwish kennt keine Probleme, sondern nur Lösungen.
Wir würden Herr Darwish jederzeit wieder engagieren oder ihn selbstverständlich weiterempfehlen. Wir waren froh, über einen solchen Handwerker……! Besten Dank!”

21.05.2016 - L. Spörri

Dachterrassenboden

„Wir sind mit den Arbeiten (Holzdeck, Dachterrasse 30m2) sehr zufrieden. Hr. Darwish hat uns gut beraten, hat auf Anfragen immer rasch reagiert und die Firma war flexibel bei der Umsetzung. Alles lief pünktlich und korrekt ab. Gerne wieder.  Fam. Weber”

18.05.2016 - T. Weber

Waschküche & Keller Renovation ect.

„Wie bereits beim ersten Auftrag wurde auch dieser Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeiten wurden speditiv, fach- und termingerecht ausgeführt. Das Endprodukt begeistert. Ich kann Louis Parkett GmbH und George Darwish als Handwerker ohne Bedenken weiter empfehlen. Einen nächsten Auftrag hat er von mir sicher.”

04.05.2016 - Beatrice Roth

Laminatfussboden

„Gerne bewerte ich die Arbeit von Herr Darwish von Louis Parkett GmbH.
Ich kann Herr Darwish jeden Auftraggeber empfehlen. Seine Arbeit ist geprägt von Kompetenz und Effizienz. Er ist zuverlässig, korrekt und freundlich.
Alles gute ihm und sein Unternehmen.”

Anneke Bachmann

Parkett abschleifen &ölen

„Die Arbeiten wurden sauber, speditiv und zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt.”

27.04.2016 - Schmid Heinrich

Parkett verlegen/ Treppe verlegen/ Malerarbeit ect.

„Kompetente und fachmännische Arbeit von Louis Parkett GmbH. Fristgerechte Erledigung der Arbeit. Toll ausgeführt. Geht auf Kundenwünsche ein. Flexible und absolut zuverlässige Firma. Kann ich nur weiter empfehlen.”

27.04.2016 - Beatrice Roth

Neuer Bodenbelag Parkett

21.03.2016 - S. Kuntz

Parkett abschleifen &ölen

„Sie waren sehr freundlich, kompetent, pünktlich und speditiv. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.”

16.02.2016 - Daniela Berger

EFH Gellerstrasse

„Gute Arbeit, angenehme Beziehung, flexible Persönlichkeit.”

09.02.2016 - H. Kyburz

Parkett verlegen

„Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma. Der Kostenvoranschlag stimmte mit derRechnung überein. Herr Darwish hat mich sehr gut informiert über den Verlauf der Arbeit. Die Arbeit wurde speditiv und gut ausgeführt.”

22.01.2016 - Margrit Bützer-Denzler

Laminat verlegt

„Die Arbeiten wurden professionell, pünktlich und sauber ausgeführt. Ich kann Herrn Darwish als sehr freundlichen und zuvorkommenden Handwerker bestens empfehlen.”

12.01.2016 - Roland Niklaus

Laminat verlegen

„Die Firma Louis Parkett GmbH können wir bediengungslos weiterempfehlen. Herr Darwish hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Die Arbeit wurde termingerecht und sauber ausgeführt.”

11.01.2016 - Sonja Schwitter

Treppe verlegen/verkleiden mit Massivholz Eiche

„Die Arbeit wurde sauber, professionell und schnell ausgeführt, die Umsetzung unseres Auftrages entspricht zu 100% unser Vorstellung. Ausserdem wurden wir vor der Vergabe des Auftrages gut und sehr freundlich beraten. Wir würden Louis Parkett jederzeit wieder beauftragen.”

17.11.2015 - Miriam Dobler

Parkett schleifen und ölen, sowie neue Sockelleisten montieren

„Freundlicher Kontakt, gute, effiziente Arbeit; wir sind zufrieden, gerne wieder!”

11.11.2015 - PO4 architekten

Ahorn-Parkett abschleifen, intensiv reinigen & ölen

„Ich habe Herr Darwish als einen sehr kompetenten Fachspezialist kennen gelernt und bin mit seiner Kundenberatung sowie seiner ausgeführten Arbeit 100% zufrieden. Er war extrem flexibel und konnte meinen sehr kurzfristigen Termin bestens einhalten. Seine saubere und speditive Arbeitsweise machen ihn zu einem TopHandwerker - ich kann ihn gerne weiterempfehlen.”

27.10.2015 - Rahel Tunon

Von Teppich auf Linoleum wechseln

06.08.2015 - D. Stoianov-Bein

Parkett verlegt

„Perfekt!!
Der Auftrag, auf einen fixen Termin hin, einen Bambusparkett um viele eingebaute Möbelstücke "herum" zu verlegen, wurde zeitgerecht in perfekter Qualität ausgeführt. Ohne dass wir das erwartet oder beauftragt hatten, hat Herr Darwish vorgeschlagen, den neuen Parketboden unter die eingebauten Möbel zu verlegen, indem er diese fachmännisch demontierte, den Boden verlegte und wieder montierte. Das hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir sind Herr Darwish dankbar für eine ausgezeichnete Arbeit. Wir würden eine nächste ähnliche Arbeit wieder an Louis Parkett vergeben.”

05.08.2015 - Scheidegger Markus

WPC-Terrasse verlegen mit LED-Beleuchtung!

„Ich danke der Firma Louis Parkett für die ordnungsmässige Verrichtung der Arbeiten. Die Arbeiten wurden am vereinbarten Zeitpunkt innerhalb des vereinbarten Kostenrahmens abgeschlossen. Ich kann Herrn Darwish weiterempfehlen.”

03.08.2015 - Daniel Haenni

Bodenbelag WPC verlegen

„Perfekte Arbeit abgeliefert; pünktlich, kompetent, rationell und einwandfreie Arbeitsleistung. Kann Louis Parkett NUR wärmstens weiterempfehlen :-) ”

30.06.2015 - C. Bachor

Parkett verlegen

„Alles wie vereinbart erledigt.
Gerne wieder.”

03.06.2015 - Yonten Baru

Laminat verlegen

„Sehr gute Arbeit, äusserst schnell und zuverlässig. Herr Darwish hat uns überzeugt. Können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!”

02.06.2015 - Andrea Hunold

Parkett verlegen

„Die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preis / Leistung absolut top. Rasche und sorgfältige Arbeitsweise. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Showroom gibt gute Möglichkeit die "richtige" Wahl zu treffen. Danke!”

18.05.2015 - Gian-Carlo Walther

Laminat verlegen in 2 Zimmern

„Schnelle und sehr sauber ausgeführte Arbeit. Sehr hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder.”

29.04.2015 - R. Facchini

Laminat verlegen

„Herr Dorvitsch hat zu unserer Zufriedenheit die oben erwähnte arbeien ausgeführt.”

16.04.2015 - Marco Walther

Laminat verlegen

„Herr Darwisch hat uns sehr gut beraten und hat eine gute ,saubere Arbeit abgeliefert. Es war schon der Zweite Auftrag der von ihm bei uns zur vollen Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ich kann die Firma Luis Parkett nur Weiterempfehlen.”

15.04.2015 - Roland Brand

Laminat verlegen

13.04.2015 - Martin Muggli 

Terrasse verlegen

„Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig, speditiv und hilfsbereit! ich werde herrn darwisch in zukunft regelmässig einsetzen, wenn es um handwerkliche arbeit geht.”

13.04.2015 - Luna Schmidt

Intensiv Reinigung und Nachölung eines 4 1/2 jährigen weissen Eichenparketts

„Wir sind sehr zufrieden wie alles geklappt hat. Herr Darwish war sehr nett, pünktlich und hat unseren Parkett mit grosser Sorgfalt geölt. Wir empfehlen Louis Parkett gerne weiter. ”

18.03.2015 - C. Rusterholz

Parkett schleifen und versiegeln

„Wir sind mit den Leistungen von Herr Darwish absolut zufrieden. Trotz unvorhergesehenen Schwierigkeiten war er sehr zuvorkommend und hat unsere Wünsche umgesetzt.”

13.12.2014 - A. Romer

Parkett schleifen/versiegeln

„Die Arbeiten, 15-jähriger Kirsch-Parkett schleifen, neue Sockellisten und Ölen, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr Darwish und sein Helfer haben sehr gewissenhaft, exakt und professionell gearbeitet und sind auch zu allen vereinbarten Terminen äusserst pünktlich erschienen. Wir sind Happy mit dem Resultat. Gute Arbeit ! Besten Dank !!!”

24.11.2014 - S. Meyer

Treppenrenovierung

„100% tip top ausgeführte Arbeiten. Unsere Wünsche wurden 1/1 umgesetzt, mit Ideen von der Firma.
Wir sind total begeistert von Louis Parkett GmbH und Team.
Auf jeden Fall wieder.”

18.11.2014 - S. Flubacher

50m² Parkett und Zwei Offene Holztreppen - Schleifen und Versiegeln

„Rasche und zuverlässige Ausführung der Arbeiten, 50 m2 Holzboden schleifen und mit öl versiegeln. Sehr sauber und professionell erledigt. Freundlich und hohe Serviceorientierung – wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir können Die Firma Louis Parkett GmbH und Herrn Darwish gerne weiterempfehlen!
Beste Grüsse aus Dietlikon”

31.08.2014 - E. Gullhamn

Holzboden Balkon

„Wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung des Auftrags, es hat alles perfekt geklappt, das Ergebnis ist super (Dielenboden aus Bankirai mit LED Spots). Herr Darwish hat sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet, ohne auf die Uhr zu schauen. Ihm war es wichtig, dass das Ergebnis stimmt, das hat man durchgehend gemerkt. Wir können Herrn Darwish und Louis Parkett GmbH tausendprozentig weiterempfehlen!”

15.07.2014 - M. Enseleit

Laminat verlegen in zwei Zimmern

„Die Firma Louis Parkett GmbH erhielt von uns den Auftrag, einen neuen Bodenbelag (Laminat) in unseren Schlafzimmern zu verlegen. Der Auftrag wurde mit unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Bei der Auswahl des Laminats hat man uns gut beraten und das Resultat überzeugte. Jeder der gute Qualität und unkomplizierte Abwicklung von Aufträgen wünscht, empfehle ich die Firma Louis Parkett GmbH. ”

14.07.2014 - D. Felix

Spannteppich mit Parkett ersetzen

„Sehr schöne/gute Arbeit, grosse Auswahl an Parkets im Austellungsraum.”

26.06.2014 - S. Schmid

Laminatboden Verlegen

„Bin sehr zufrieden mit der Installation und Service von Louis Parkett. Gerne empfehle ich diese Firma weiter.”

13.05.2014 - Fluri Design

Holzterrasse ersetzen

„Alles bestens, gerne wieder. Super Arbeit und netter Kontakt”

11.05.2014 - B. Binder-Arlt

Fertigparkett verlegen,schwimmend

„Arbeiten wurden promt, sauber und preiswert ausgeführt.
Bei anderer Gelegenheit gerne wieder, besten dank.”

05.05.2014 - P. Baltensperger

Terrasse mit WPC Bodendielen verlegen

„Die Firma Louis Parkett GmbH hat eine super Arbeit abgeliefert ,auch als Schwierigkeiten auftraten wurden sie von H.Darwish sauber und fair gelöst. Ich kann die Louis Parkett GmbH nur loben und wärmstens weiter empfehlen.
Nochmal vielen Dank für die schöne Terasse.”

01.05.2014 - R. Brand

Hochkantparket verlegen

„Im Januar 2014 wurde mein Parkettboden, Hochkantparkett geölt von der Firma Louis Parkett verlegt. Terminlich war die Anfrage und das Verlegen des Bodens auf fixierte Termine festgelegt.
Der Geschäftsführer erfüllte meine Vorgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Beratung war sehr freundlich, fachlich begründet und zuvorkommend. Die Arbeit wurde perfekt erledigt und nachträglich entsandene Unregelmässigkeiten, beim trocknen vom Öl, auf Kosten der Firma vorgenommen. Ebenfalls erhielt ich eine geanue Pflegeanleitung für den schönen Boden. Ich freue mich täglich über den schönen Boden.
Als ich mir einen Schiebetürenschrank durch eine Fremdfirma aufstellen lies, erhielt ich über die Verlegung des Bodens ein sehr positives Feedback. Der Schrank stand auf anhieb im rechten Winkel, musste auf keine Weise gerichtet werden. Super!
Ich wünsche dem Jungnternehmer weiters viel Erfolg und würde ihn sofort wieder engagieren.”

17.02.2014 - M. Kaufmann

Tannenriemenboden schleifen und ölen

„Engagierte, effiziente Leute. Hat alles tiptop geklappt, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder!”

01.11.2013 - M. Schlatter

Renovation Böden & Laminat verlegen

„Die Zusammenarbeit mit der Louis Parkett GmbH (Herrn George Darwish) ist in allen Punkten positiv verlaufen (Termine und Abmachungen eingehalten, Kosten transparent, alle Arbeiten sehr sauber und professionell erledigt). Ich empfehle die Firma gerne weiter.”

30.10.2013 - R. Schreier

5.5 Zimmer Wohnung Parkett schleifen und versiegeln

„Rasche und zuverlässige Ausführung der Arbeiten gemäss Auftrag/Offerte. Unkompliziert und freundlich im Umgang, gute Beratung und hohe Serviceorientierung – wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können Louis Parkett gerne weiterempfehlen.”

24.09.2013 - A. Baumann

Laminatboden Verlegen

„Vielen Dank für die saubere und schöne Erledigung von meinem Auftrag.
Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Sehr empfehlenswert.”

05.07.2013 - M. Sohm

Parkett verlegen

„Herr Darwish von Louis Parkett hat eine saubere Arbeit geleistet. Er hat uns in einem Zimmer den Teppich entfernt und danach einen Parkett gelegt. Ein freundlicher Mann den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.”

18.06.2013 - M. Fehr

Reparatur WPC-Bodendeck aussen

„Die Arbeiten wurden gemäss Auftrag/Offerte einwandfrei und schnell ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit Resultat. Die Firma Louis Parkett GmbH werden wir gerne weiterempfehlen! W&M, Zollikon”

29.05.2013 - W. Forrer

Teppich verlegen

„Vielen Dank George
Flexibel, zuverlässig, freundlich, exakt gearbeitet, geschmackvoll, auftragsgerecht, ehrliche und gute Beratung, preiswertes, gutes Produkt - wir bewerten Louis Parkett als "sehr gut"!
Hoffentlich bald wieder!
Herzlich”

Familie Jaquet, Pow Wow

Laminat verlegen

„Pünkliches Erscheinen zum Besichtigungs- und Arbeitstermin.
Alle Arbeiten sehr sauber und professionell erledigt.
Sehr empfehlenswert und äusserst zufrieden stellend.
Ich werde meine nächsten Bodenbelagsarbeiten sicher wieder von Louis Parkett Gmbh
(Herrn George Darwish) ausführen lassen.”

19.04.2013 - R. Kälin

Familie Krauer

Vergleich vorher / nachher